Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gera (07545) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Gera, Stadt, les principales villes

Jessica, Tagesmutter (Gera)

Liebevolle, geduldige und Kreative Kinderbetreuerin gesucht? Dann sind Sie hier genau richtig! Ich heiße Jessi und bin 30 Jahre alt ich würde mich als eine liebevolle, geduldige und kreative Kinderbetreuerin beschreiben die sehr viel wert auf guten, kindgerechten und geförderten legt. . Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert war in der kinderbetreurin sowie babysitterin und Tagesmutti tätig und auch so schon sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich bin bei den Kindern meine...

Mein Name ist Birgit ich bin 57 Jahre alt und habe zwei erwachsene Söhne und ein Enkelkind von vier Jahren, welches ich sehr regelmäßig betreue, ich bin im Moment leider arbeitslos und suche eine Aufgabe. An der Kinderbetreuung hätte ich sehr viel Freude, meine Erfahrung bei der Betreuung von Kindern liegen im praktischen Bereich, ich habe meine beiden Söhne welche beide sehr gut ins Leben gefunden haben sowie beide fest im Berufsleben stehen großgezogen. Ich habe mich sehr viel mit meinen K...

guten tag ich heiße Birgit Ich bin eine liebevolle Mutter von zwei Söhnen die schon Erwachsen sind nun eine Liebe volle Oma mein enkelkind ist 3 jahre alt , welches ich auch öffter betreue. Bin 57 Jahre alt .