Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Albertshofen (97320) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Kitzingen, les principales villes

Tagesmutter Kitzingen
Tagesmutter Volkach
Tagesmutter Dettelbach
Tanja, Tagesmutter (Sulzfeld am main)

🙋‍♀️Hallo liebe Familien 😊 Mein Name ist Tanja und ich bin 25 Jahre alt. 🏥👶 Zusammen mit meinem Lebenspartner und meiner 3-jährigen Tochter wohne ich im schönen idyllischen Winzerdorf 🌳Sulzfeld direkt am Main. 🌊 Mein Berufswunsch war schon immer die soziale Arbeit mit Kindern, 👩‍👦‍👦deshalb entschied ich mich dazu die Berufsfachschule🏫 für Kinderpflege zu besuchen, hier lernte ich den Beruf kennen und lieben💞. 2015 schloss ich meine Ausbildung sehr erfolgreich ab.👩‍🎓 Danach sammelte ic...
Nicole, Tagesmutter - 97318 Kitzingen

Mein Name ist Nicole bin Mutter von zwei Kindern (16 und 18 Jahre). Gelernte Kinderpflegerin mit Montessori Diplom. Wir haben eine Labrador Hündin und Schildkröten. Ich arbeite seit 2013 als Tagesmutter. Wir machen viele kreative Sachen, lernen viel über die Sinne. Es gibt einige Ausflüge, z.b. ein Tag im Wald auch mit Hündin Lucy, Baden am Main, Zugfahrt und Eisessen. Hin und wieder Kochen und Backen wir gemeinsam. Ansonsten wird das essen von den Eltern mitgebracht und von mir auf dem He...