Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Abensberg (93326) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Kelheim, les principales villes

Tagesmutter Kelheim
Tagesmutter Mainburg
Tagesmutter Neustadt an der Donau
Anita, Tagesmutter - 85126 Münchsmünster

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer qualifizierten Tagesmutter für Ihren Sonnenschein? Ich heiße Anita bin ausgebildete Erzieherin und Fachpädagogin für Kleinkindpädagogik 0-3 Jahre und werde Ende Januar mein Tagesmutter Zertifikat erhalten. Ab April 2022 eröffne ich meine Kindertagespflege Waldwichtel. Seit über 22 Jahren arbeite ich als Erzieherin. Ich betreue als Tagesmutter Max. 5 Kinder gleichzeitig im Alter von 9 Monaten bis 3 Jahren. Die Kosten sind die gl...
Aylin, Tagesm (Siegenburg)

Heyy, Mein Name ist Aylin und ich bin 18 Jahre alt 💫 Ich mache derzeit eine schulische Ausbildung zur Hauswirtschaftlerin daher kann ich schon etwas kochen und auch für den Haushalt etwas tun. Ich habe bis jetzt ein Praktikum im Kindergarten und in einer Kinderkrippe gemacht Ich bin sehr aufmerksam und vorsichtig egal worum es geht Ich lerne sehr schnell. Ich freue mich sehr was mich in Zukunft erwartet 😇 Liebe Grüße