Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zweifelscheid (54673) finden Sie verfügbare Nannies!

Eifelkreis Bitburg-Prüm, les principales villes

Nanny Bitburg
Nanny Prüm
Nanny Speicher

Ich bin Martine , bin 18 Jahre Alt, habe einen Sekundärabschluss 2 und wohne in Karlshausen. Ich bin sehr pünktlich, aufgeschlossen und Hilfsbereit. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen weil, ich seit meinem 14 Lebensjahr auf meine Kusinen aufpasse wenn ihre Eltern nicht zuhause sind und diese fürsorglich verpflege. Ich gehe viel mit den Kindern in die Natur spazieren, mache spielerisch die Hausaufgaben mit ihnen und mache viele Brett und Karten spiele mit. Gerne würde ich auch Tätigkeiten ...

Hallo, mein Name ist Melina und ich suche einen Babysitterjob. Ich habe 3 jüngere Geschwister, deswegen habe ich schon viel Erfahrung, außerdem habe ich zwei mal einen babysitterjob gemacht. Ich würde mich freuen, wenn sie Interesse haben.