Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zachenberg (94239) finden Sie verfügbare Nannies!

Regen, les principales villes

Nanny Regen
Nanny Zwiesel
Nanny Viechtach
Iva, Kindermädchen (Deggendorf - 94469)

Hallo, ich bin Iva und ich bin aus Tschechien. In Prag habe ich an der Universität studiert, aber jetzt wohne ich mit meinem Freund in Deutschland in Deggendorf. Ich habe mehrere Deutschkurse in Volkshochschule Deggendorf besucht und Niveau B1 erreicht. Ich habe 2 kleine Nichten (4 und 7 Jahre alt), mit denen ich gerne Zeit verbringe. In den letzten Jahren habe ich eine Woche im Sommer Kinder bis 6 Jahre betreut (Ferienlager). Mehrere Jahre habe ich Studenten von 11 bis 20 Jahre alt gel...
Aleksandra, Nanny zu Hause (Deggendorf - 94469)

Ich bin 25 Jahre alt und hab schon viel Erfahrung mit Kinder. 1.Anfangs dadurch, dass ich drei kleinere Geschwister habe. 2. Praktikum in der Kinderkrippe 3. Ehrenamtliche Kinderbetreuung im Frauentreffpunkt 4. Mitbetreuen einer Kindertanzgruppe in einer Tanzschule 5. Tutorin für jüngere Klassen. Ich biete Kinderbetreuung und kreative Zeitgestaltung. Gerne können Sie mich kontaktieren. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Aleksandra
Renate, Nanny zu Hause (Metten - 94526)

Bin 52jahre und meine Kinder sind bereits gross.. 28und16jahre...
Stefanie, Kindermädchen (Schwarzach)

Hallo Ich komme aus Schwarzach und würde mir gerne ein bisschen Geld in meinen Ferien dazu verdienen und ihnen den Familienaltag erleichtern.

Ich komme aus Deggendorf und bin bald 20Jahre alt. Im Alltag nennen mich meine Mitmenschen Elli. Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen. Bin für Halbtags und Ganztags offen. Ich selber bin sehr lebensfroh, gehe gerne an die frische Luft und bin für jeden Spaß zu haben. Habe auch Erfahrungen in jeglicher Altersgruppe, scheue mich nicht im Haushalt mit anzupacken und freue mich auf eure Rückmeldungen.

Hallo, mein Name ist Veronika, komme aus Deggendorf und studiere Soziale Arbeit. Ich habe schon viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern (babysitten, Praktikas in Kindergarten und Frühförderung, viele Jahre Tätigkeit als Gruppenleitern). Zurzeit arbeite ich außerdem ehrenamtlich mit Menschen mit Beeinträchtigungen zusammen. Ich biete eine liebevolle Betreuung für euer(e) Kinder(er). Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden.