Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wurmannsquick (84329) finden Sie verfügbare Nannies!

Rottal-Inn, les principales villes

Nanny Eggenfelden
Nanny Pfarrkirchen
Nanny Simbach am Inn
Anna-maria, Kindermädchen (Neuötting)

Guten Tag, Mein Name ist Anna-Maria. Ich bin 25 Jahre alt und habe eine Ausbildung im Pflegebereich. Ich habe eine Erste Hilfe Ausbildung und Erfahrung in der stationären/häuslichen Pflege von 9 Jahren. Ich bin selbst verheiratet und Mama von 2 Töchtern im Alter von 4 und 2 Jahren. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und würde gerne berufstätige und oder beschäftigte Eltern mit Kind(ern) unterstützen. Ich kann mit den Kindern Sport machen, mit Ihnen Klavier, Geige oder Flöte sp...

Hallo ich heiße Bianca bin 25j . Ich wäre Interessiert an einer ganztags Betreuung . Ich habe mit behinderten Kindern gearbeitet, daher auch viel Erfahrung. Mir ist das Wohl, Sicherheit und Spaß mit den Kindern sehr wichtig. Natürlich helfe ich auch gerne im Haushalt. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Mfg Bianca