Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Wittmund) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Wittmund, wichtigsten Städte :

Nanny Wittmund
Nanny Friedeburg
Nanny Esens
Nanny Westerholt
Nanny Langeoog
Nanny Stedesdorf
Nanny Blomberg
Nanny Dunum
Nanny Neuharlingersiel
Nanny Moorweg
Ingeborg, Nanny zu Hause (Friedeburg - 26446)

Schönen guten Tag! Ich heiße Ingeborg, 56 Jahre und suche eine ausgefüllten Tätigkeit in der Kinderbetreuung. Mit Erfolg habe ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen. Praxis habe ich darüber hinaus im: -Kindergarten...

Hallo Liebe Eltern Ich heiße Nada ich bin 22 Jahre alt ich wohne in Wittmund Ich suche für Arbeit als Babysitter Ich habe noch zu viel Erfahrungen Ich bin fleißig und ich liebe Kinder . Ich kann kochen und ich mag gerne mit dem Kind...