Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wasungen (98634) finden Sie verfügbare Nannies!

Schmalkalden-Meiningen, les principales villes

Nanny Meiningen
Nanny Schmalkalden
Nanny Zella-Mehlis

Hallo! Mein Name ist Mery! Ich bin Mama von drei wundervollen Mädchen. Meine große ist 13Jahre und mein Zwilling 3Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Sozialbetreuerin und bringe daher nicht nur eigenes, sondern auch schulisches Wissen im Bereich Betreuung und Pflege mit. Kochen, backen und nebenbei den Haushalt führen sind für mich kein Problem. Meine Arbeitszeiten sind wie folgt: Mo-Fr von 7:30 Uhr - 16:00 Uhr Ich freue mich über neue Herausforderungen und stelle mich diesen auch...
María, Nanny zu Hause - 98574 Schmalkalden

Ich bin eine spanische Studentin die in Schmalkalden wohnt. Ich spreche Spanisch, Englisch und natürlich auch Deutsch und ich könnte in alle diese drei Sprache mit den Kindern unterhalten.

Ich heiße Lisa und bin gelernte Logopädin. Ich bin Flexibel, kinderlieb und kontaktfreudig. Erfahrungen habe ich in der Kinderbetreuung aus Praktikas in Kitas und Sitten von Kindern aus meinem Bekanntenkreis. Außerdem habe ich einen 9 Jahre jüngeren Bruder auf welchen ich immer aufgepasst habe. Als Logopädin bin ich bemüht Ihrem Kind die optimale sprachliche und kognitive Förderung zu bieten. Ich habe einen Führerschein der Klasse B.

Guten Tag :) ich bin Theresa und 18 Jahre jung.. Im Thema Kinderbetreuung könnte ich schon Erfahrungen sammeln, sei es ein Praktikum im Kindergarten, Musik Unterricht bei Grundschülern und aufpassen auf meine kleine Nachbarin. Ich bin auch bereit für die Kinder zu kochen und mit im Haushalt zu helfen.. Mit mir kann es nicht langweilig werden da mir immer was einfällt was ich mit den kleinen machen kann:) ich freue mich auf ihre Nachricht.. LG Theresa

am from india , masters student in schmalkalden