Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Waldsassen (95652) finden Sie verfügbare Nannies!

Tirschenreuth, les principales villes

Nanny Tirschenreuth
Nanny Mitterteich
Yilmaz, Kindermädchen - 95615 Marktredwitz

Liebe Eltern, mein Name ist Yilmaz Can. Ich bin 18 Jahre alt und lebe schon mein ganzes Leben in Deutschland. Ich wuchs in einer deutschen Familie mit fünf Geschwistern auf und lernte somit wichtige Normen und Werte wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Empathie kennen. Aktuell bin ich Schüler der 12. Klasse der Fachoberschule Marktredwitz und absolviere dieses Jahr mein Fachabitur. Im Anschluss strebe ich ein Studium der sozialen Arbeit an. In meiner Freizeit bin ich schon seit vielen ...
Veronica, Nanny zu Hause (Marktredwitz)

Hello everyone! I'm Veronica, I'm from Spain but since January I'm living in Marktredwitz. I have four years of experience working with children. I was Au Pair in Frankfurt and in Brussels. I have experience with newborns til 11 years and children with special needs. I am a very positive and energic person, I love playing with the children and taking care of them always with love and respect. And a little bit of magic, like Mary Poppins says. I would like to work as a nanny ...

Sehr geehrte Damen und Herren, seit meinem Jugendalter jobbe ich nebenbei als Babysitterin und Kinderbetreuerin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich die von Ihnen gewünschten Zeiten am Wochenende und in den Abendstunden einhalten. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitterjobs bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin ein se...
Barbara, Kindermädchen (Marktredwitz)

Hallöchen 🙂 Ich bin die Barbara bin 25 Jahre alt und bin bereits eine Mami von einer 6 Jährigen Tochter. Konnte bereits viele Erfahrungen machen. Ich bin oft in meiner Freizeit draußen. Sowie auf den Spielplätzen. Ich würde mich gerne zu Verfügung stehen. Bei weitere Fragen bin ich gerne da! Ich freue mich auf dich!

Ich bin Erzieherin und habe bereits 2 Jahre Erfahrung mit Kindern im Alter zwischen 0 und 3 Jahren. Ich bin sehr flexibel und offen. Ich bin sehr kreativ und verantwortungsvoll.

Здравствуйте, меня зовут Ольга. Я приехала с Украины, но живу уже 2 года в Германии. Я посещаю интеграционные курсы, . Рассматриваю частичную занятость , после обеда, ночные смены. Имею сертификат В2 немецкий. Имею большой опыт работы с детьми разного возраста с рождения и до начальных классов.

Meine Name ist Laura, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Selb. Ich arbeite gerne mit Kindern und habe privat auch sehr viele Erfahrungen in jeglicher Altersgruppe sammeln dürfen. Im Haushalt greife ich auch gerne unter die Arme. Bei weiteren Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren. :)