Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Waldeck (34513) finden Sie verfügbare Nannies!

Waldeck-Frankenberg, les principales villes

Nanny Korbach
Nanny Frankenberg (Eder)
Nanny Bad Wildungen
Chantal, Nanny zu Hause - 34582 Borken

Hallo, ich bin Chantal, 22 Jahre alt und komme aus Borken (Hessen). Ich würde mich als relativ erfahren bezeichnen, was das "Babysitting" angeht. Ich selbst habe drei kleinere Geschwister und bin daher schon sehr geübt. Außerdem habe ich bereits zwei mehrwöchige Praktika in der Kita absolviert und in meiner Jugend regelmäßig auf die Kinder einiger Bekannte aufgepasst. Mit siebzehn habe ich ehrenamtlich als Mitarbeiter einer Freizeitgruppe für Jugendliche (12-15) gearbeitet und habe dabe...

hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen als Babysitter vorzustellen. Mein Name ist Mary, ich bin 23Jahre alt und würde mich gerne um Ihre Kinder kümmern. Ich besuche derzeit die Universität Kassel. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, habe gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Letztes Jahr im Mai habe ich erfolgreich einen Babysitterk...

Hallo, gerne kann man sich persönlich kennenlernen. Viele Grüße