Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Unterwössen (83246) finden Sie verfügbare Nannies!

Traunstein, les principales villes

Nanny Traunreut
Nanny Traunstein
Nanny Siegsdorf

Guten Tag, meine name ist Anamarija und ich wohne in Prien am Chiemsee. Ich könnte fur Kinder jeden Tag frisch kochen und mit lernen helfen oder interessante Spiele in Alltag einbringen. Ich studiere für Psychologische Berater und glaube ich day ich des wegen mit Kinder gut umgehen kann. Ich bin geburtige Kroatin und auf wünsch kann ich auch zum Kindern Kroatisch oder Aus ganzen Balkan sprachen beibringen, würde mich freuen wenn ich bei Kinder Erziehung und auch wenn erwünscht in haushalt hel...

Liebe Familien, ich bin inzwischen zweifache Mutter und würde sehr gern wieder arbeiten und am liebsten mit Kindern. Ich freue mich riesig darauf Euch kennenzulernen und sehr gern würde ich mein eigenes kleines Kind mitnehmen (1, 6 Monate). Wenn dies nicht erwünscht kümmert sich seine liebevolle Oma um ihm :) Also meldet Euch, ich gebe auf jeden Fall mein Bestes!

Liebe Eltern , Ich liebe Kinder und die magmeine Arbeit und sende Ihnen gern meinen Lebenslauf zu bin flexibel, sportlich naturverbundenund mehr freue mich auf viele Anfragen

Ich suche eine nette Familie die ich auf Minijob Basis unterstützen kann .Haustiere sind willkommen und ich bin nicht Raucherin. Gelernte Kinder und Heilerziehungspflegerin und über 20 Jahre Berufserfahrung.Referenzen vorhanden.