Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Tschernitz (03130) finden Sie verfügbare Nannies!

Spree-Neiße, les principales villes

Nanny Spremberg
Nanny Guben
Nanny Kolkwitz
Nadine, Kindermädchen (Weißwasser - 02943)

Hallo. Ich bin Nadine und habe 2 Jahre lang den Sozialassistenten gelernt. Im Jahr 2019 habe ich meinen Abschluss absolviert. Im Sozialassistenten habe ich 2 Praktika im Kindergarten absolviert. In einem der Praktika habe ich mit Behinderten Kindern gearbeitet. Momentan bin ich in meinen Prüfungen für die Fachhochschulreife im Sozialen Bereich. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.
Patricia, Nanny zu Hause (Weißwasser - 02943)

Ich bin 28 Jahre alt, habe noch keine Kinder aber bis jetz haben mich alle Kinder gern gehabt, ich lasse mich auch auf 5 runden spielen ein ... :) *seufz* :) Ich weiß die Rituale und Tagesabläufe kindgerecht und fördernd zu gestalten. Ich koche gerne, ich Male gerne, singen, tanzen und auch mal etwas vorzulesen gehört für mich dazu. Theater und Kunst interessieren mich auch sehr.