Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stolberg (Rheinland) (52223) finden Sie verfügbare Nannies!

Landkreis Aachen, les principales villes

Veronika, Kindermädchen (Eschweiler - 52249)

Ich bin Veronika , ich bin 16 Jahre alt und bin mit kleinen Kindern aufgewachsen ich habe 2 Neffen und 3 Nichten auf die ich aufpasse seit dem sie 6 Monate sind. Ich passe auf meine Neffen und Nichten regelmäßig auf seit ca.4 Jahren. Ich kann sehr gut Kochen, auf Kinder aufpassen, ihnen bei den Schulaufgaben helfen und im Haushalt unterstützen. Ich bin Schülerin und suche einen Nebenjob/Minijob. Ich freue mich auf Antworten von Familien. Ich bin jeden Tag von 14-20 Uhr einsatzbereit. Mi...
Simone, Kindermädchen (Langerwehe - 52379)

Hallo mein Name ist Simone und ich bin 17 Jahre alt. Im August 2016 werde ich 18. Ich bin gerade mit meinem Abitur fertig und werde im Januar 2017 als Au Pair nach Australien gehen. Bis dahin würde ich gerne noch weitere Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich konnte bereits Erfahrungen mit Kindern verschiedener Altersstufen sammeln. Ich habe ein zwei wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert, bin Betreuer der Kinderferienspiele, bin Betreuer einer Kinderturngruppe, habe ein...
Annelie, Nanny (Baesweiler - 52499)

Hallo, mein Name ist Annelie, ich wohne in Baesweiler und ich bin eine sehr rüstige 72 Jährige, die leider keine eigenen Enkel hat. Da ich gerne das Lachen und die Freude, die kleine Kinder versprühen, in meinem Leben hätte, suche ich auf diesem Weg eine Betreuungsstelle in der ich voll und ganz Oma sein kann. Ich bin zeitlich nicht gebunden und komme gerne zu Ihnen nach Hause um mich um die Kleinen zu kümmern. Auch Ausflüge sind kein Problem. Egal ob Spielplatz in der Nähe oder Zoo, da ich...
Nina, Nanny (Würselen)

Sehr geehrte Eltern, Ich heiße Nina und bin 19 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich an mein Abitur über einen online Studiengang. Ich würde sehr gerne trotzdem Arbeiten ( Teilzeit) Und such hier deshalb nach einer schönen Baschäftigung. Ich habe in Kinderbetreuung, sowie in Baby Betreuung zahlreiche Erfahrungen gesammelt, da ich ein Fsj in einer Kindertagesstätte absolviert habe und ein Praktikum bei einer Tagesmutter gemacht habe. Zusätzlich bin ich in der Betreuung schon seit 2 Jah...

Guten Tag, mein Name ist Katharina . Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Köchin. Ich kann gut mit Kindern umgehen und liebe es mit ihnen zu spielen und ihnen vieles beizubringen. Ich bin stets höflich und hilfsbereit. Auch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zählen zu meinen Stärken. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher und schreibe sogar selbst . Noch habe ich keinen Führerschein, diesen strebe ich aber an. Ich würde mich sehr freuen von ihn...
Joélle, Nanny (Inden - 52459)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Joélle, bin 18 Jahre alt und liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich kann gut basteln, backen und kochen. Ich liebe es jegliche Art von Spielen auszuprobieren die ich noch nicht kenne. Gerne helfe ich den Kindern auch bei Hausaufgaben. Ich würde mich herzlich darüber freuen wenn Sie sich bei mir melden wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte.
Alina, Nanny zu Hause - 52372 Kreuzau

Huhu, Ich bin die Lina und ich liebe Kinder, ich selbst habe eine 2 Jährige Tochter die grade ein kleiner Wirbelwind ist :) Ich bin dennoch sehr flexibel was spontane Termine anbelangt bzgl. Ihres Kindes. Ich bin sehr geduldig und die Ruhe selbst. Ich mache einen ganzen Haushalt mit Mann, Kind und Katzen. Ich bin überzeugt von meinem Können und möchte ihnen unter die Arme greifen. Aber überzeugen sie sich selbst von mir. Ich denke in einem persönlichen Gespräch, kann ich ihnen mehr...
Melissa, Nanny - 52477 Alsdorf

Guten Tag mein Name ist Melissa ☺️ Ich bin 23 Jahre alt Ich habe mich sehr gefreut als ich diese Stellenanzeige Entdeckt habe, ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Baby Sitten , Betreuung von Kindern Hausaufgaben zusammen erledigen und sehr gerne stelle ich mich auch bereit für ihr Kind zu kochen und ihm eine schöne Zeit und Betreuung zu schenken ich persönlich liebe Kinder ich habe 3 jüngere Geschwister und eine 1 jährige kleine Schwester und dadurch auch viel Erfahrung da ich meine ...
Kimberly, Nanny - 52223 Stolberg (rheinland)

Guten Tag mein Name ist Kimberly und ich bin 22 Jahre alt. Seit mehr als 8 Jahren betreue ich bereits Kinder im Alter von 2-12 Jahren. Ich übernehme den abholdienst von der Schule oder vom Kindergarten und versorge die kleinen ebenfalls zuhause mit bestem Gewissen. Ich strenge mich stets an den Bedürfnissen der Kinder nachzukommen. Aber ich lege auch grossen Wert auf Struktur und Konsequenz. Ich bin zuverlässig und Pünktlich und arbeite stets strukturiert. Ebenfalls bin ich Zeitlich flexib...
Sandra, Nanny - 52477 Alsdorf

Liebe Eltern! Mein Name ist Sandra und ich bin 26 Jahre alt. Im Jahr 2008 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin am Käthe Kollwitz Berufskolleg in Aachen abgeschlossen. Daraufhin war ich 4 Jahre lang als Gruppenleitung /Fachkraft in einer Kintertagesstätte tätig und betreute Kinder im Alter von 2-6 Jahren. Im Jahre 2012 wollte ich mich dann auch in der Säuglings-, Kleinkinder- sowie Jugendlichenarbeit weiterbilden und habe eine Tätigkeit in einer Mutter - Kind - Wohng...
Natalie, Nanny - 52379 Langerwehe

Guten Tag, Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Babysitter. In der Nachbarschaft habe ich bereits 7 Jahre Erfahrung sammeln können und würde so auch anderen Eltern weiterempfohlen. Nach meinem Umzug fehlt mir dies nun und ich würde mich sehr über eine Chance freuen.
Karmele, Nanny (Eschweiler)

Mein Name ist Karmele, ich bin 25 Jahre alt und Spanierin. Ich bin Grundschul- und Sportlehrerin. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich spreche außerdem Englisch (B1) und Deutsch(A2). Weil ich in Deutschland leben möchte, würde ich gerne weiter die deutsche Sprache lernen. Ich möchte eine fröhliche und lustige Familie finden, um meine Erfahrungen, die ich mit Kindern habe, weiterzugeben. Für mich wäre es ideal, mit den Kindern auf Spanisch zu sprechen. Aufgrund meines Lehramtstudiums kan...
Aggi, Kindermädchen - 52146 Würselen

Guten Tag! Ich heiße Aggi , bin 45 Jahre alt, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Ich habe 3Jahre als Kinderfrau gearbeitet. Das würde ich gerne wieder tun. Draußen mit Kindern toben, ihre Fähigkeiten individuell fördern, eine liebevolle Atmosphäre schaffen, ausgelassen singen, gemeinsam kreativ basteln, kochen und backen. Dazu hätte ich wieder Lust. Vielleicht bei Ihnen und Ihren Kindern?
Ina, Nanny zu Hause - 52249 Eschweiler

Hallo, Ich heiße Ina. Ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in 52243 Eschweiler. Ich suche einen Arbeit als Kinderbetreuung. Ich kann den Kindern aufpassen, im Haushalt helfen, für die Kindern kochen... Ich habe schon Erfahrung und ich passe mich leicht die Kindern an. Ich bin frei ab sofort.
Longina, Nanny zu Hause (Kreuzau - 52372)

Acht Jahre Erfahrung in der Kinder und Familienbetreuung
Ayse, Nanny zu Hause (Herzogenrath)

- 22 Jahre alt - wohnhaft in Aachen - ich absolviere momentan meine Fachhochschulreife - Kinderbetreuung seit mehreren Jahren (Bekannte, Freunde, Familie) - Jahrespraktikum in einem Kindergarten absolviert, ebenfalls verschiedene Schülerpraktika in Kindergärten absolviert (Nachweise vorhanden) - türkische Muttersprache, ich spreche die deutsche Sprache fließend - Nichtraucher Bei Fragen können sie sich gerne melden!
Claudia, Kindermädchen - 52134 Herzogenrath

Ich Arbeite seit über 5 Jahre beim Kinderschutzbund in einer Grundschule. Mit einer Kollegin betreuen wir 23 Kinder. Wir Essen zusammen, machen Hausaufgaben, spielen, Singen, Basteln und viele andere Dinge. Für mich stehen Kinder immer an 1 Stelle und haben höchste Priorität. OHNE WENN UND ABER😊 ich suche eine neue Stelle hier in der Nähe. Ich freue mich etwas von Ihnen zu hören.
Nadine Ellen, Kindermädchen - 52477 Alsdorf

Ich bin Mama von 2 Kindern ( 15 und 16 Jahre ) habe daher schon Erfahrung und die nötige Geduld mit Babys und Kindern! Spielplatz kommt meistens immer gut an, malen auch!

Hallo, mein Name ist Evelyn und ich wohne in Kreuzau. Ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Kinder, weswegen Ich auch ein dreimonatiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert habe. Ich habe 3 Geschwister, davon eine 6 Jahre jüngere Schwester, auf die Ich schon öfters aufgepasst habe. Außerdem haben wir sehr viele Kinder in unserer Familie, weswegen meine Liebe zu Kindern immer wieder mehr wächst. Von den Zeiten her bin ich definitiv flexibel momentan. Ich freue mich auf möglic...

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Anna-Sophia , ich bin 21 Jahre alt und wohne in Stolberg. Ich studiere momentan per Fernuni Psychologie weswegen ich zeitlich sehr flexibel bin. Trotz meines jungen Alters habe ich mehrere Jahre Erfahrung mit behinderten und gesunden Kindern durch Betreuung und Mithilfe bei der Hippotherapie. Ich freue mich auf Sie und natürlich auch auf Ihre Kinder :)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Claudia , bin 54 Jahre alt und seit 14 Jahren mit viel Freude in der Kinderbetreuung tätig. Da meine letzte Kinderbetreuung am 25.07.2014 endete, suche ich eine neue Aufgabe, in Teilzeit oder in Vollzeit. Natürlich bin ich auch bereit, abends oder am Wochenende einzuspringen.