Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stiefenhofen (88167) finden Sie verfügbare Nannies!

Lindau (Bodensee), les principales villes

Nanny Weiler-Simmerberg
Nanny Scheidegg
Nanny Heimenkirch
Carina, Nanny zu Hause (Immenstadt im allgäu)

Hallo! Ich bin Carina, 27 Jahre jung, ursprünglich aus Österreich und nun nach Immenstadt gezogen! Eigentlich bin ich Ärztin, befinde mich aber derzeit zwischen zwei Jobs und habe einige Monate frei! Nun würde ich gerne aus Liebe zur Kinderbetreuung aus meinem Hobby eine Berufung machen! Ich bin sehr sportbegeistert und gerne draußen, ich koche gerne gesund und kann mit allerlei Dingen im Haushalt helfen. Ich war während meinem Studium als Reinigungskraft, Hundesitterin und in der Gastro an...
Laura, Nanny (Wangen im allgäu)

Mein Name ist Laura , ich bin 18 Jahre alt, ich wohne nähe Wangen in einem kleinen Dorf. Ich gehe gerne raus in die Natur und spiele hobbymäßig Klavier. Meine Berufsausbildung habe ich in Lindau abgeschlossen als Kinderpflegerin und habe mir jetzt gedacht das ich ein paar Eltern gerne unterstützen möchte in dem ich im Alltag helfen kann! Ich habe Nachbarskinder betreut und in meiner Ausbildung sowie nach der Ausbildung verschiedene Altersgruppen im Kindergarten/Kinderkrippe/Kinderhort b...
Giulia, Kindermädchen - 88138 Hergensweiler

Liebe Eltern, mein Name ist Giulia, ich bin 26 Jahre alt und habe 2014 mein Studium d. Erziehungswissenschaft erfolgreich abgeschlossen. In den darauffolgenden Jahren habe ich als Erzieherin in einer Kita gearbeitet mit Kindern von 2, 5-6 Jahren. Auch in der Betreuung von Kindern im Schulalter habe ich bereits Erfahrung gesammelt. Neben meiner selbständigen Tätigkeit als Coach, suche ich nun nach einer Möglichkeit, als zweites Standbein weiterhin für ca. 20 Std./Woche mit Kindern un...

Schönen guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Yvonne, ich bin seit Mitte Januar in Immenstadt. Ich bin sehr viel um die Welt gereist und nun hier in dem schönen Ort gelandet. Ich habe vor vielen Jahren eine Ausbildung zur Erzieherin angefangen allerdings nicht beendet. Meine Mutti ist selbst Erzieherin, daher bin ich damit groß geworden andere Kinder um mich zu haben und Malen und Basteln zu können. Ich habe selbst viel mit Kindern gearbeitet und komme sehr gut mit ihnen zurecht. Ich kann ...

Buongiorno, sono Trussardi. Ho 27 anni, ho conseguito nel 2011 il diploma di liceo socio psico pedagogico e poi quello di operatrice socio sanitaria. Ho cominciato subito a lavorare all’eta di 19 anni, continuando a coltivare il mio interessa per la psicologia, l’approccio con il prossimo e la dimensione di aiuto. Ho frequentato per 2 anni la facoltà di psicologia, e recentemente ho ottenuto la qualifica di terapista del comportamento. Amo la relazione di aiuto e di assistenza e il rapporto...
Nadja, Nanny zu Hause - 88161 Lindenberg im allgäu

Hallo, ich heiße Nadja und bin 20 Jahre alt. Ich habe eine bereits abgeschlossene Kinderpflegeausbildung und bin ab September im Anerkennungsjahr meiner Erzieherausbildung. Ich wusste schon früh, dass ich diesen Beruf erlernen möchte und bin deshalb umso glücklicher, diesen auch ausüben zu dürfen. Ich habe bis September frei und würde gern nebenher ein bisschen Geld verdienen. Ich bin offen für verschiedenste Arten der Kinderbetreuung. Ich spiele zwar kein Instrument aber das Singen und ...

Hallo, ich habe schon sehr oft auf Babys und Kinder aufgepasst. Im Kinderschutzbund springe ich oft ein wenn jemand krank ist und habe dadurch an Erfahrung gesammelt. Ich würde mich freuen sie kennenzulernen.