Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Sonthofen (87527) finden Sie verfügbare Nannies!

Oberallgäu, les principales villes

Nanny Immenstadt im Allgäu
Nanny Altusried
Carina, Nanny zu Hause (Immenstadt im allgäu)

Hallo! Ich bin Carina, 27 Jahre jung, ursprünglich aus Österreich und nun nach Immenstadt gezogen! Eigentlich bin ich Ärztin, befinde mich aber derzeit zwischen zwei Jobs und habe einige Monate frei! Nun würde ich gerne aus Liebe zur Kinderbetreuung aus meinem Hobby eine Berufung machen! Ich bin sehr sportbegeistert und gerne draußen, ich koche gerne gesund und kann mit allerlei Dingen im Haushalt helfen. Ich war während meinem Studium als Reinigungskraft, Hundesitterin und in der Gastro an...

Schönen guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Yvonne, ich bin seit Mitte Januar in Immenstadt. Ich bin sehr viel um die Welt gereist und nun hier in dem schönen Ort gelandet. Ich habe vor vielen Jahren eine Ausbildung zur Erzieherin angefangen allerdings nicht beendet. Meine Mutti ist selbst Erzieherin, daher bin ich damit groß geworden andere Kinder um mich zu haben und Malen und Basteln zu können. Ich habe selbst viel mit Kindern gearbeitet und komme sehr gut mit ihnen zurecht. Ich kann ...
Stefanie, Nanny zu Hause (Blaichach)

Hallo, Ich heiße Steffi und bin 23 Jahre alt. Ich bin alleinerziehende Mutter einer 4 jährigen Tochter, daher suche ich eine Stelle bei der ich meine Tochter mitnehmen kann. Ich habe im Juli 2021 meine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe habe schon in meiner Jugend viel auf meine Nachbarskinder aufgepasst und habe 3 Jahre in meiner Ausbildung in einer Kindertagesstätte gearbeitet.

Hallo, ich habe schon sehr oft auf Babys und Kinder aufgepasst. Im Kinderschutzbund springe ich oft ein wenn jemand krank ist und habe dadurch an Erfahrung gesammelt. Ich würde mich freuen sie kennenzulernen.