Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Solingen (42651) finden Sie verfügbare Nannies!

Solingen, Stadt, les principales villes

Cristina, Nanny zu Hause (Solingen - 42651)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Cristina, ich bin 27 Jahre alt und ich wohne in Solingen Mitte. Ich bin seit 2014 staatlich anerkannte Erzieherin und habe meine Ausbildung mit einer 1 absolviert. (Zeugnisse liegen vor) Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0-17 Jahren. Ich übe meinen Job sehr gerne aus, konzentriere mich aber jetzt auf die Einzel ggf Geschwisterbetreuung, da ich mir mehr Zeit für die Kinder und Ihre Bedürfnisse nehmen möchte. Sollten Sie eine pädagogische B...
Elke- Ines, Nanny zu Hause - 40699 Erkrath

Mein Name ist Ines, ich bin 49 Jahre alt, habe vier Kinder im Alter von 17 Jahren (Zwillingsmädels), 26 Jahren (Tochter) und 28 Jahren (Sohn). Die Zwillingsmädels leben in meinem Haushalt und besuchen ein Gymnasium. Ich suche eine Vollzeitbeschäftigung in einer Familie mit Kindern, habe die letzten 5 Jahre als Haushälterin und Kinderfrau gearbeitet, was mir sehr viel Freude bereitete. Gerne übernehme ich haushaltliche Tätigkeiten mit. Es ist mir wichtig auf die Wünsche der Eltern einzugeh...
Melina, Nanny (Mettmann)

Hallo mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mettmann. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflergerin abgeschlossen. Diese werde ich ab August mit der Ausbildung zur Erzierin erweitern. Durch mehre Praktika und Babysitterjobs konnte ich schon sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von 0-12 sammeln. Durch meine ruhige und liebevolle Art den Kindern gegenüber entsteht schnell eine gute Beziehung zwischen Kindern und mir. Ich wür...
Olga, Kindermädchen (Schwelm - 58332)

Ich heiße Olga und bin 42 Jahre jung. Komme aus Schwelm. Biete Kinderbetreuung im Haushalt der Eltern an. Bin qualifizierte KTPP. Habe über 5 Jahre Erfahrung mit Kindern 0 bis 7 Jahre alt, im Haushalt der Eltern. Ich erlebe sehr gerne mit den Kindern die Natur. Spielplätze, Spiele und Basteln oder Malen sowie zusammen Kochen oder Backen. Hausaufgaben Betreuung. Mein Konzept: Ich nehme dich an, sowie du bist und so wie du werden willst. Dich für das Leben stark zu machen ist meine...
Beatriz, Nanny zu Hause - 51399 Burscheid

Soy una mujer entusiasta, siempre veo el lado positivo de las cosas, doy amor a los niños y me encanta enseñar cosas nuevas cada día. Me encanta la cocina, soy una apasionada de los postres y me gusta enseñar a los más peques a crear. Tengo disposición inmediata! Me encantan los animales y la naturaleza.
Lena, Nanny zu Hause (Monheim am rhein - 40789)

Liebe Eltern, Wenn Sie auf der Duche nach einer erfahrenen, einfühlsamen und zuverlässigen Betreuung für Ihre Kinder sind, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir ein Kennenlernen vereinbaren können. :-) Liebe Grüße Lena
Jasmin, Kindermädchen (Heiligenhaus)

Hallo liebe Eltern, Ich habe bereits eine Kinderpflege Ausbildung fertig gemacht und mache gerade meine Ausbildung als Erzieherin weiter. Ich würde gerne etwas neben der Ausbildung verdienen. Ab dem 15.5 habe ich bis zum 1.8 Frei und somit bin ich sehr flexibel. habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht durch Praktika. Bei Interesse können sie sich gerne melden. :)

Hallo liebe Eltern! Ich bin Antonia, 20 Jahre alt und liebe es, meine Freizeit mit Kindern zu verbringen! Ich studiere Psychologie, befinde mich aber momentan in den Semesterferien. Zeitlich bin ich also momentan sehr flexibel. Nach meinem Abitur war ich 9 Monate in Australien, wo ich 6 Monate als Au Pair gearbeitet habe. Zur Familie gehörten vier Kinder, zwei davon Zwillinge. Abgesehen davon sammele ich schon seit mehr als 6 Jahren Erfahrungen mit Kindern. Angefangen hab ich als Babysitt...

Ich bin exam. Kinderkrankenschwester seit 2016. Maternity Nurse Erfahrung mit Referenz

Ich spiele und betreue gerne Kinder.

Hallo ich bin der Julian, bin 19 Jahre alt und habe ehrenamtlich 4 Jahre lang Kinder im Alter von 3-10 Jahren betreut, an 5 Wochentagen. Ich würde mich freuen wenn sie mich anschreiben.