Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schönwald (95173) finden Sie verfügbare Nannies!

Wunsiedel i.Fichtelgebirge, les principales villes

Nanny Marktredwitz
Nanny Selb
Nanny Wunsiedel
Isabel, Nanny - 95126 Schwarzenbach an der saale

Hallo mein Name ist Isabel und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe gerade mein Fachabi im sozialen zweig gemacht. Durch das Fachabi konnte ich einige Erfahrungen der Kinderbetreuung sammeln. Ich war jeweils 9 Wochen in der Grundschule und im Kinderhort tätig. Außerdem fange ich im September die Ausbildung zur Erzieherin an. Da ich drei kleine Geschwister habe weiß ich wie man mit Kindern umgeht und wie man sie beschäftigt. Ich helfe denn Kindern gerne bei dem Hausaufgaben und im Haushalt helfe ic...

Meine Name ist Laura, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Selb. Ich arbeite gerne mit Kindern und habe privat auch sehr viele Erfahrungen in jeglicher Altersgruppe sammeln dürfen. Im Haushalt greife ich auch gerne unter die Arme. Bei weiteren Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren. :)

Guten Tag ich bin auf der Suche eine Stelle als Babysitter, kann gut aufpassen auf die Kinder schaue dass ihn nicht fehlen .Ich bin Mutter von eine 8 Jahrige Mädchen bin geschlossen und sorge für das Wohl des Kinder.