Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Sand am Main (97522) finden Sie verfügbare Nannies!

Haßberge, les principales villes

Nanny Haßfurt
Nanny Knetzgau
Nanny Zeil am Main
Leopold, Nanny zu Hause (Haßfurt - 97437)

Ich heiße Leo, bin 22 Jahre jung und habe bereits zahlreiche und verantwortungsbewusste Erfahrung mit Kindern von/bei Freunden und Bekannten sammeln können. Ich bin jemand, der gerne Zeit in Gesellschaft verbringt. Sich mit Leuten meines Niveaus zusammen schließt. Aber auch mit Kindern spielt, um einfach dem Kind das Gefühl zu geben, dass man für einen da ist. Meine Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits sehr oft beweisen können und scheue mich nicht davor, mich auf die Probe stellen zu las...
Kathrin, Au-Pair (Oberaurach - 97514)

Hallo mein Name is Kathrin ich bin 23 Jahre alt. Ich spreche deutsch und englisch und kann auch ihren Kindern gerne englisch bei bringen oder Nachhilfe geben. Ich habe Erfahrung als au pair in Australien gesammelt wo ich auf bis zu 6 Kindern von 2-16 Jahren aufgepasst habe. Ich habe eine Ausbildung/ Studium zur Krankenschwester an einer australischen Universität gemacht.
Birgit, Kindermädchen (Viereth-trunstadt - 96191)

Hallo, mein Name ist Birgit, 50 Jahre, bin gelernte Kinderpflegerin mit 30 jähriger Berufserfahrung. Privat sowie in Kitas. Habe mich beruflich umorientiert und bin selbständig , möchte aber gerne nebenbei Kinder betreuen, weil mir das Spaß macht und die einen so viel geben. Ich freu mich auf ein persönliches Gespräch und ein kennen lernen. Bis dahin liebe Grüße aus Trunstadt, bei Bamberg
Mia, Nanny (Haßfurt - 97437)

Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, habe ich früh gelernt, was es heißt sich um jüngere Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen von Klassenarbeiten.

Hi, Ich bin Carlotta, ich bin 18 Jahre alt und suche eine Vollzeit Kinderbetreuungsstelle ab September 2022 (möglich auch ab Ende August 2022). Ich habe ein Jahr als Au Pair gearbeitet und davor schon lange Nachhilfe gegeben und auch gebabysittet. Außerdem war ich in der Schule Tutorin, Streitschlichterin und Schulsanitäterin. Bei Interesse schreibt mir einfach:)