Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Potsdam, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Potsdam, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Potsdam
Farah, Nanny (Potsdam - 14469)

Hallo, Ich heiße Farah, ich komme aus Berlin und bin 24 Jahre alt. Mit einem starken Hintergrund im Babysitting verstehe ich, dass die Überwachung von Kinder aus Sicherheitsgründen wichtig ist. Als jemand, der mehrere Sprachen spric...
Lisa, junges Au-Pair Mädchen (Potsdam)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Lisa (20) und wohne in Potsdam. Ich studiere Kulturwissenschaft und Englisch und suche einen Nebenjob während des Studiums (in Potsdam) oder auch gerne Vollzeit in den Semesterferien (dann auch in Dortmun...

Ich hätte früher beim Werden meiner Kinder zu gern so jemanden wie mich an meiner Seite gehabt: eine fröhliche, zuverlässige, geduldige, kreative, musikalische, empathische und umsichtige Person, die einem den Rücken frei hält und dafür ...