Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Pirmasens, kreisfreie Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Pirmasens, kreisfreie Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Pirmasens
Greta Mabel, Kindermädchen (Pirmasens - 66955)

Mein Name ist Greta , 63 Jahre alt, verheiratet, Christin, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Ich bin gebürtige Peruanerin, habe aber westliche Eltern (Italien/Großbritannien). Im Laufe der Jahre habe ich mit Familien verschiedener ...
Vivienne, Nanny zu Hause (Pirmasens - 66955)

Mein Name ist Vivienne und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch. Lache gerne und oft. Zur Zeit studiere soziale Arbeit in dem Modell des Fernstudiums. Ich liebe die Natur und diese bringe ich auch meinem Sohn (...
Sandra, Kindermädchen - 66955 Pirmasens

Mein Name ist Sandra, bin 35 Jahre alt und Mutter von 3 wundervollen Kindern. Mein Sohn ist 15 und meine beiden Töchter 12 und 13. Ich liebe und lebe meine Kinder, sie glücklich zu machen steht an oberster Stelle. Wir gehen sehr...

Hallo, Mein Name ist Esma, Ich bin 32 Jahre alt und bin selber Mutter. Ich freue mich Ihr(e) Kind(er) betreuen zu dürfen. Ich bringe viel Erfahrung und Motivation mit, die Betreuung von Kleinkinder so wie auch Schulkinder bis 8 is...
Vanessa, Kindermädchen (Pirmasens)

Hallo, mein Name ist Vanessa . Erstmal würde ich gerne ein bisschen über mich erzählen: Vor kurzem habe ich mein Abitur abgeschlossen und bin zurzeit auf der Suche nach einem Job im Bereich der Kinderbetreuung. Ich bin zuverlässig,...

Ich bin Fatima Ich suche eine Arbeit Ich bin von klein aus schon Tante und müsse immer auf meine Nichten und Neffen auf pass aber ich machen es gerne Ich würde natürlich mit den Spielen spazieren gehen auch was vor lesen und ein...