Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Pforzheim) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Pforzheim, wichtigsten Städte :

Nanny Pforzheim
Maria, junges Au-Pair Mädchen (Pforzheim)

Hallo liebe Eltern und allgemeine Leser 🙋‍♀️, Mein Name ist Maria und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin italienischer Abstammung. Ich beherrsche die deutsche Sprache fließend, italienisch als Muttersprache, englisch als erweiterte Sprache...
Wansa, Nanny (Pforzheim)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Wansa und werde demnächst 17 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich als Nanny für Ihre Kinder nehmen würden. Erfahrungen habe ich aufjedenfall da ich 5 Geschwister habe die jüngst e is...

Liebe Eltern , Nesa ist mein Name und bin 24 jahre alt .Da ich erst im October fange mit Studium an , bin ich zeitlich sehr flexibel . Ich habe ein Au pair jahr hier in Deutschland gemacht . Erfahrungen als Babysitter habe ich bereit...
Yuliyana, Nanny zu Hause - 75181 Pforzheim

Hallo ich heiße Yuliyana und bin schülerin (17 Jahre alt bald 18) Ich bin verantwortungsbewusst und kinderlieb und würde mich gerne als ihre Babysitterin anbieten.Ich habe Erfahrung mit meine Bruder (6Jahre alt.) Ich kann gerne Kochen ...

Mein Name ist Jens Pascal , ich suche egal welche Art von Betreuung, ich mag es einfach Zeit mit den Kindern im Alltag zu verbringen deshalb habe ich auch vor eine Ausbildung zum Kinderpfleger zu machen daher ist es auch in etwa eine Vo...

Solare, dinamica, creativa, allegra!! Amo i bambini