Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Peseckendorf (39398) finden Sie verfügbare Nannies!

Bördekreis, les principales villes

Nanny Hadmersleben
Nanny Groß Germersleben
Nanny Alikendorf
Miriam, Nanny zu Hause - 39164 Wanzleben

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder :) Ich bin Miriam, 19 Jahre alt und habe im September 2017 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich beendet. Ich bin ein zuverlässiger, liebevoller und kreativer Mensch. Ich bin sehr flexibel einsetzbar, kann also auch mal kurzfristig einspringen. Ab nächstes Jahr möchte ich gerne eine weitere Ausbildung zur Gesundheits-/Kinderkrankenpflegerin machen und aus dem Grund, dass ich so gerne meinen Tag mit Kindern verbringe würde ich mich sehr fr...

Da ich persönlich sehr gerne Kinder um mich habe. Mich des öfteren auch um meine 2 Nichten kümmere, suche Ich jetzt eine Arbeitsstelle in diesem Bereich. Mit freundlichen Grüßen