Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Münster (48143) finden Sie verfügbare Nannies!

Münster, Stadt, les principales villes

Lara, Nanny (Münster - 48153)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Lara (24 Jahre alt) und studiere im erstem Semester soziale Arbeit. Schon immer habe ich mich gerne mit großer Sorgfalt um Babys und Kinder gekümmert- Ich habe während meines Abiturs auf unsere Nachbarskinder (4 und 9 Jahre) aufgepasst, da die Eltern sehr in ihrem Beruf eingebunden waren. Ich habe sie von der Schule und vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit beiden gespielt. Mir ist es sehr wichtig auf die Bedürfnisse der Kinder ge...
Sandra, Kindermädchen (Nottuln)

Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 52 Jahre und Mutter eines 19 jährigen Sohnes. Mit meiner abgeschlossenen Erzieherausbildung, habe ich 30 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Nun möchte ich gerne im privaten Familienbereich tätig werden und Kinder, im Alter von ca. 0-6 Jahren, in ihrem Alltag und in ihrer Entwicklung begleiten. Spielerische und Altersgerechte Naturerfahrungen, sind für die Entwicklung von essentieller Bedeutung und gehören für mich unbedingt zum kindlichen Alltag dazu...
Kimberley, Kindermädchen - 48565 Steinfurt

Mein Name ist Kimberley Fell ich bin 23 Jahre alt und komme aus Steinfurt Burgsteinfurt ich bin gelernte Hauswirtschafterin und habe Erfahrung im Betreuung von Kindern und Jugendlichen ich bin ehrenamtlich im Deutschen Roten Kreuz und daher gelernte Sanitäterin sowie Technikerin Erste-Hilfe-Kenntnisse sind vorhanden ich bin gerne mit Kindern zusammen bin offen für Neues ich komme sehr gut mit Kindern klar und passe regelmäßig auf meine 2 jährige Nichte auf den Kindern biete ich unter anderem ...

Hay ich bin die Marion bin 24 Jahre alt ich liebe Kinder sehr passe auch sehr gut auf habe schon ein wenig sogar sehr viel Erfahrung mit klein Kindern Babys weil ich schon Mal für paar Stunden schon Mal aufpassen kann kann Windeln wechseln Flasche geben ich kann Kinder auch in den Schlaf singen ich bin lieb nett freundlich bin ein sympathische Frau die Mann vertrauen kann ich spiele gerne mit Kindern vieleicht fangen spiele Verkleiden oder memory spielen raus gehen auf Spielplatz ect. lieb...

Hallo ! Ich bin Susanna. Ich wohne in Münster und studiere berufsbegleitend Gesundheitspsychologie und Medizinpädagogik. Seit 2014 betreue ich Kinder in verschiedene Altersgruppen. Ich konnte viel Erfahrung sammeln und möchte diese weiter fortführen. Ich bin ruhig und lieb. Ich bin eine geduldige Person und tierlieb. Ich besitze ein eigenes Auto. So könnte ich die Kinder von der Schule oder Vereinen abholen. Ich bin eine gute Zuhörerin und Betreuerin. Falls ich ihr Interesse geweckt hab...

Liebe Eltern, Ich heiße Sarah bin 20 Jahre und habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern und Kindern durch meine Familie und Praktika in der u3 und ü3 Gruppe. Bis jetzt habe ich nie ein schlechtes Feedback bekommen. Babysitter Jobs hatte ich natürlich wo ich etwas jünger war. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gehört selbstverständlich zu mir. Und kochen kann ich auch gut ;) Im Jugendzentrum in Nottuln helfe ich bei Veranstaltungen regelmäßig natürlich ehrenamtlich aus. Allerdings wür...

Guten Tag, ich bin Laura aus Telgte. Mutter eines Sohnes und würde gerne wieder Kinder betreuen, ich betreue seit einigen Jahren und habe große Freude den Kindern ein Lachen zu entlocken. Gerne gehe ich mit den Kindern nach draußen auf den Spielplatz, Bastel, Lese, Spiele oder Backe mit ihnen. Meldet euch gerne bei mir für ein kennenlernen.

Hallo, Mein Name ist Sina. Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job als Baby Sitter. Ich habe durch mein FSJ im Kindergarten schon viel Erfahrungen mit Kindern gemacht. Ich bin eine aufgeschlossener fröhlicher und sehr Pübktlicher Mensch. Melden sie sich gerne um weitere Details zu besprechen:) Liebe Grüße Sina

Da ich jahrelang Baby uns Haussitting durchgeführt habe würde ich sehr gerne wieder in diesem Bereich arbeiten! 3 Jahre Erfahrung mit 3 Schwestern im Alter von 8, 10 und 14 :)