Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Münster (48143) finden Sie verfügbare Nannies!

Münster, Stadt, les principales villes

Kimberley, Kindermädchen - 48565 Steinfurt

Mein Name ist Kimberley Fell ich bin 23 Jahre alt und komme aus Steinfurt Burgsteinfurt ich bin gelernte Hauswirtschafterin und habe Erfahrung im Betreuung von Kindern und Jugendlichen ich bin ehrenamtlich im Deutschen Roten Kreuz und daher gelernte Sanitäterin sowie Technikerin Erste-Hilfe-Kenntnisse sind vorhanden ich bin gerne mit Kindern zusammen bin offen für Neues ich komme sehr gut mit Kindern klar und passe regelmäßig auf meine 2 jährige Nichte auf den Kindern biete ich unter anderem ...

Hay ich bin die Marion bin 24 Jahre alt ich liebe Kinder sehr passe auch sehr gut auf habe schon ein wenig sogar sehr viel Erfahrung mit klein Kindern Babys weil ich schon Mal für paar Stunden schon Mal aufpassen kann kann Windeln wechseln Flasche geben ich kann Kinder auch in den Schlaf singen ich bin lieb nett freundlich bin ein sympathische Frau die Mann vertrauen kann ich spiele gerne mit Kindern vieleicht fangen spiele Verkleiden oder memory spielen raus gehen auf Spielplatz ect. lieb...

Hallo ! Ich bin Susanna. Ich wohne in Münster und studiere berufsbegleitend Gesundheitspsychologie und Medizinpädagogik. Seit 2014 betreue ich Kinder in verschiedene Altersgruppen. Ich konnte viel Erfahrung sammeln und möchte diese weiter fortführen. Ich bin ruhig und lieb. Ich bin eine geduldige Person und tierlieb. Ich besitze ein eigenes Auto. So könnte ich die Kinder von der Schule oder Vereinen abholen. Ich bin eine gute Zuhörerin und Betreuerin. Falls ich ihr Interesse geweckt hab...

Liebe Eltern, Ich heiße Sarah bin 20 Jahre und habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern und Kindern durch meine Familie und Praktika in der u3 und ü3 Gruppe. Bis jetzt habe ich nie ein schlechtes Feedback bekommen. Babysitter Jobs hatte ich natürlich wo ich etwas jünger war. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gehört selbstverständlich zu mir. Und kochen kann ich auch gut ;) Im Jugendzentrum in Nottuln helfe ich bei Veranstaltungen regelmäßig natürlich ehrenamtlich aus. Allerdings wür...

Guten Tag, ich bin Laura aus Telgte. Mutter eines Sohnes und würde gerne wieder Kinder betreuen, ich betreue seit einigen Jahren und habe große Freude den Kindern ein Lachen zu entlocken. Gerne gehe ich mit den Kindern nach draußen auf den Spielplatz, Bastel, Lese, Spiele oder Backe mit ihnen. Meldet euch gerne bei mir für ein kennenlernen.

Da ich jahrelang Baby uns Haussitting durchgeführt habe würde ich sehr gerne wieder in diesem Bereich arbeiten! 3 Jahre Erfahrung mit 3 Schwestern im Alter von 8, 10 und 14 :)