Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mülheim an der Ruhr (45403) finden Sie verfügbare Nannies!

Mülheim an der Ruhr, Stadt, les principales villes

Melina, Nanny (Mettmann)

Hallo mein Name ist Melina, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mettmann. Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflergerin abgeschlossen. Diese werde ich ab August mit der Ausbildung zur Erzierin erweitern. Durch mehre Praktika und Babysitterjobs konnte ich schon sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter von 0-12 sammeln. Durch meine ruhige und liebevolle Art den Kindern gegenüber entsteht schnell eine gute Beziehung zwischen Kindern und mir. Ich wür...

Liebe Eltern, ich arbeite mit Herz, Fürsorge und Verständnis wenn es um ihren Schützling geht. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 1-7 Jahren und habe ein Zertifikat vom Säuglingspflegekurs. Ich koche gerne und passe mich ihren Bedürfnissen an. Bei Fragen können sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Liebe Grüße Bianka
Jasmin, Kindermädchen (Heiligenhaus)

Hallo liebe Eltern, Ich habe bereits eine Kinderpflege Ausbildung fertig gemacht und mache gerade meine Ausbildung als Erzieherin weiter. Ich würde gerne etwas neben der Ausbildung verdienen. Ab dem 15.5 habe ich bis zum 1.8 Frei und somit bin ich sehr flexibel. habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht durch Praktika. Bei Interesse können sie sich gerne melden. :)

Guten Abend, Ich bin eine liebevolle 40 jährige Zwillingsmutter und betreue seit ca 5 Jahren Kinder. Ich bin geduldig, aufgeschlossen und lerne gerne dazu. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und ich betrachte es als Privileg Zeit mit ihren Kindern, übrigens gerne an der frischen Luft verbringen zu dürfen. Wenn Sie mich kennenlernen möchten würde ich mich freuen. Liebe Grüße, Stephanie

Hallo, ich bin Zahra und bin 19 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern gemacht und würde daher neben der Schule gerne als Babysitterin arbeiten. Jede Art von Bettreung würde zu mir passen, besonders am Wochenende und an Werktagen ab 16 Uhr. Ich kann mit den Kindern spielen, Hausaufgaben machen oder spazieren gehen.

Ich spiele und betreue gerne Kinder.

Ich bin 47 Jahre alt und habe einen Sohn von 19 Jahren der gerade sein Abitur gemacht hat. Seit 17 Jahren bin ich allein erziehende Mutter und habe immer Vollzeit in einer Spedition gearbeitet. Ich habe Nichten und Neffen worum ich mich regelmäßig kümmere. Man sagt mir nach das ich es sehr gut mit Kindern kann und sehr liebevoll bin.