Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Miltzow (18519) finden Sie verfügbare Nannies!

Landkreis Nordvorpommern, les principales villes

Nanny Brandshagen
Nanny Wilmshagen
Jasmin, Kindermädchen (Grimmen)

Seit ich 6 Jahre alt bin, habe ich angefangen mich um meinen Neffen zu kümmern. Mittlerweile bin ich fast 22 jahre alt und 7 fache Tante. Von 0 bis 16 Jahren habe ich alle Altersgruppen durch. Ich gehe gerne raus in die Natur, fahre gerne Fahrrad, bastel gerne oder koche und backe mit den Kindern zusammen. Die Natur erkunden und Kindern die liebe zum Kochen und Backen beizubringen bereitet mir sehr viel Freude. Auch ihnen einige Tiere oder Waldbewohner näher zu bringen ist für mich wichtig. M...
Ani, Nanny (Grimmen - 18507)

Hey! Mein Name ist Ani?und bin 16. Wenn ich was mache, dann nur mit Lust und Leidenschaft. Ich liebe Kinder und verstehe mich mit ihn einfach super gut, weil ich genauso wie sie, sehr offen, ehrlich, ein wenig verrückt und auch lustig bin. Meine Pozitivität und Motivation wird Ihnen sicher überzeugen ☺Ich habe zahlreiche interessante Hobbys wie Z.B Fotografieren, Tanzen, Zeichnen/Malen, Backen, Kochen, Geschichten schreiben, Volleyball spielen und vieles mehr was auch sehr Vorteilhaft ist. Un...