Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Markt Schwaben (85570) finden Sie verfügbare Nannies!

Erding, les principales villes

Nanny Erding
Nanny Dorfen
Alesia, Nanny (Baldham - 85598)

Hallo liebe Nachbarn, Mein Name ist Alesia. Ich bin 26 jahre alt, Studentin an der Technische Universität München für Pharmazeutische Bioprozesstechnik im 3. Mastersemester. Ich suche eine nette Familie zu Babysitten oder auch gerne Kindern beim lernen zu unterstützen. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und und seit 3 Jahren biete ich erfolgreich Nachhilfe. Dieses Sommersemester bin ich frei an der Uni und habe genug Zeit Sie zu helfen. Ich würde mich fre...
Michelle, Nanny zu Hause (Feldkirchen - 85622)

Heiße Michelle bin 22 Jahre alt habe einen Sohn mit 3 Jahren und würde mich freuen wenn sie sich melden würden