Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Magdeburg (39014) finden Sie verfügbare Nannies!

Kreisfreie Stadt Magdeburg, les principales villes

Miriam, Nanny zu Hause - 39164 Wanzleben

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder :) Ich bin Miriam, 19 Jahre alt und habe im September 2017 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich beendet. Ich bin ein zuverlässiger, liebevoller und kreativer Mensch. Ich bin sehr flexibel einsetzbar, kann also auch mal kurzfristig einspringen. Ab nächstes Jahr möchte ich gerne eine weitere Ausbildung zur Gesundheits-/Kinderkrankenpflegerin machen und aus dem Grund, dass ich so gerne meinen Tag mit Kindern verbringe würde ich mich sehr fr...

Hallo! Mein Name ist Thomas bin 42 Jahre jung und selbst 3-facher Papa. Ich habe eine pädagogische Ausbildung als Fachkraft und mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern besonders im Alter 3 Monate bis 3 Jahre. Aber auch darüber hinaus verfüge ich über viele Erfahrungen. Ich bin Hausmann und meine Kinder sind groß, daher suche ich nach neuen Aufgaben. Gern bin ich Stundenweise oder auch länger für Sie da. Gern langfristig. Eine Abend-, Wochenend-, Nachtbetreuung ist neben ...