Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Ludwigslust) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Ludwigslust, wichtigsten Städte :

Nanny Hagenow
Nanny Ludwigslust
Nanny Boizenburg
Nanny Karstädt
Nanny Neustadt-Glewe
Nanny Grabow
Nanny Wittenburg
Nanny Lübtheen
Nanny Zarrentin
Nanny Wittenförden
Jule, Nanny zu Hause (Niendorf an der rögnitz)

Hallo , Ich heiße Jule und bin 20 Jahre alt. Ich habe ein FSJ im Kindergarten gehabt und habe 3 Jahre als Auszubildene in einem Kindergarten im Bereich von 1 bis 6 Jährige gearbeitet. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und ...
Michelle, Nanny (Karstädt)

Hey ihr lieben ich bin die Michelle und 19 Jahre alt. Ich liebe Kinder und da ich eine riesen Familie habe kenne ich einige Tricks. Ich freue mich euch unter die Arme zu greifen bei egal was anfällt.

Liebe Familie, Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter, die in Ihrem Job durchstarten möchte. Ich bin Mutter zweier wunderbarer Kinder und komme gerade aus meiner Elternzeit. Ich bin 30 Jahre alt und habe vorher als Fillialleitung im E...

Guten morgen.Mein Name ist Carmen , ich bin 48 jahre verh:und Mutter einer 10 jährigen tochter.ich liebe kinder über alles, auch mein eigenes.Hab schon in der schweiz bei einer familie mit einem klenkind gearbeitet? Hatte viel spass mit ...

Hallo liebe Eltern, in meiner beruflichen Laufbahn haben mich Kinder immer begleitet. Ich bin Erzieherin und arbeite seit vielen Jahren hauptberuflich in der 1: 1 Betreuung. Gerne versorge ich auch Kinder , die leichte medizinische ode...