Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lautertal (96486) finden Sie verfügbare Nannies!

Coburg, les principales villes

Nanny Coburg
Nanny Neustadt bei Coburg
Nanny Rödental
William, Nanny zu Hause - 96450 Coburg

Hallo! Ich bin ein Opernsänger von Landestheater Coburg. Ich habe seit letztes Jahr zwei Kinder gekümmert. Ich habe es sehr genossen, und ich würde gerne mehr machen! Es freut mich sehr die Kinder zu spielen, unterrichten und helfen. Ich bin sehr aktiv und energetisch, deshalb nehme ich die Kinder immer zum Spielplatz, wo wir bleiben draußen für viele Stunden.  Ich habe einen Magister in Biologie, deshalb kann ich gerne für ältere Kinder mit ihren Hausaufgaben helfen. Es freut mic...

Hallo, mein Name ist Sophie, ich bin 18 Jahre alt und bereite mich gerade auf mein Studium zur Hebamme vor. Dadurch habe ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Babys und Kleinkindern sammeln dürfen. Außerdem arbeite ich seit mehreren Jahren für eine Familie als Babysitter. Sehr gerne verbringe ich Zeit draußen, auf dem Spielplatz, im Garten, aber auch bei ihnen zuhause gibt es viel spiel und Spaß. Z.B. Basteln, malen, vorlesen, … Ich lege viel wert auf ein freundliches Erscheinungsbil...

Hallo liebe mamis und papis, Mein Name ist Carmela , ich bin 52 jahre alt und komme aus Itaien. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin in Italien abgeschossen. Ich lebe seit 2 jahre in Coburg und gehe einer Arbeit im sozialen Bereich nach. Wir konnen dann einen Termin zum kennen lernen vereinbaren Wenn Sie eine regelmassige Betreuung suchen, nur mal fur ein paar Stunden oder fur das Wochenende , dann konnen Sie sich gerne bei mir melden. Viele Grusse Carmela

Guten Tag, Ich suche neben der Schule einen Nebenjob, daher ich nicht wirklich was gefunden habe, dachte ich das es, was für mich wäre, auf Kinder aufzupassen, ich habe ziemlich viele Erfahrungen damit gemacht, da ich immer auf meine kleinen Cousinen aufgepasst habe. Ich unterhalte sie und kann Ihnen auch essen zubereiten backen. Bei den Hausaufgaben könnte ich behilflich sein.