Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kirchdorf am Inn (84375) finden Sie verfügbare Nannies!

Rottal-Inn, les principales villes

Nanny Eggenfelden
Nanny Pfarrkirchen
Nanny Simbach am Inn
Melanie, Nanny zu Hause (Burghausen - 84489)

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie und ich bin 27 Jahre und Wohne in Burghausen. Ich würde eine Vollzeitstelle für eine Ganztagsbetreuung suchen, gerne helfe ich auch im Haushalt, Koche und machen Hausaufgaben mit Ihren Kindern. Seit dem ich zwölf bin unterstütze ich meine beiden Schwestern mit Ihren Kindern. Womit ich alle Seiten das Babysitten kennengelernt habe, auch die nicht so leichten seiten wie z.B. das ein Kind krank wird oder es Schwierigkeiten in der Schule hat. Da ich ein seh...
Ronja, Nanny zu Hause (Burghausen - 84489)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Ronja, bin 21 Jahre alt und bin seit 2019 staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Gearbeitet habe ich sowohl in der Kinderkrippe, Kindergarten als auch im Hort. So konnte ich Erfahrungen mit Kinder im Alter von 6 Monaten bis 10 Jahren sammeln. Ich bin ein sehr herzlicher und geduldiger Mensch, wodurch es den Kindern und mir sehr einfach fällt eine Bindung aufzubauen bzw. Vertrauen zu gewinnen. Ich freue mich auf eure Nachrichten, Ronja R.
Valerie, Kindermädchen (Burghausen - 84489)

Ihr seit auf der Suche nach einem Kindermädchen? Wollt abends auch mal raus zusammen und Zeit verbringen zu zweit? Gerne auch mal was sich selbst gönnen und die Kinder in guten Händen abgeben? Dann seit ihr genau richtig bei mir! Ich habe mehrjährige Erfahrung mit Babysitting, arbeitete 6 Jahre lang beim Kinderarzt und habe nebenbei zwei kleine Kinder auf die ich hin und wieder mal aufpasse. Ich bin 27 Jahre alt lebe in Burghausen und arbeite liebend gerne mit Babys/Säuglingen oder Kinder im ...