Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Kaufbeuren) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Kaufbeuren, wichtigsten Städte :

Nanny Kaufbeuren
Kamila, Nanny zu Hause (Kaufbeuren)

In Polen habe ich 3 Jahre lang als Babysitter für ein Kind mit Zerebralparese gearbeitet. Danach habe ich in einem englischsprachigen und traditionellen Kindergarten gearbeitet. Meine ganze Arbeit bezog sich auf das Kind. Ich bin 8 Monat...

Ich habe letztes Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und würde bis zu meinem Studium gerne einen Nebenjob anfangen. Ich habe eine sehr große Familie und musste deshalb schon immer auf meine jüngeren Cousins und Cousinen aufpassen ...
Daniela, Nanny zu Hause (Kaufbeuren)

Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchte gerne wieder mit Kindern und Tieren arbeiten. Daher suche ich jetzt einen neuen Vollzeitjob in diesen Bereichen.