Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Johanniskirchen (84381) finden Sie verfügbare Nannies!

Rottal-Inn, les principales villes

Nanny Eggenfelden
Nanny Pfarrkirchen
Nanny Simbach am Inn
Adrienn, Kindermädchen (Aidenbach - 94501)

Hallo, Ich bin eine professionelle Nanny/Kinderbetreuung/Kindergarten Leiter mit einem BA-Abschluss in Pädagogik und Zertifikat in Kindertagesstätte Arbeitnehmer. Ich habe mehr als 11 Jahre Erfahrung in verschiedenen Arten von Kinderbetreuung Positionen. Ich arbeitete als Reise Nanny in England. Es war eine alleinige Ladungsposition mit allen Kindergarten- und Schulaufgaben. Vorher war ich ein leben in Nanny für eine andere Familie mit allen Schulen, Hausaufgaben Pflichten. Ich bin aus Unga...
Büsra, Nanny (Arnstorf)

Ich heiße Büsra, bin 24 Jahre alt, komme aus Arnstorf und habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich arbeite in einem sozialem Beruf und würde mich auf ein nebenjob mit Kindern freuen.

Ich heiße Leon bin 15 Jahre alt! Traumberuf: Erzieher oder Sozialpädagoge Ich passe gerne auf Kinder auf bzw betreue diese gerne Ich bin auf der Suche nach Minijobs als Babysitter! Ich habe bereits Erfahrungen durch mehrer Praktika im Kindergarten Ich stehe nach der Schule sehr gerne zur Verfügung Habe immer ein offenes Ohr für die Kids aber auch für die Eltern!

Mein Name ist Eliza . Ich bin 18 Jahre alt und lebe bei meinen Eltern. Habe schon als Jugendliche auf viele Kinder aufgepasst, tagsüber wie auch nachts.