Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Jerichow (39319) finden Sie verfügbare Nannies!

Jerichower Land, les principales villes

Nanny Genthin
Nanny Möckern
Nanny Gommern
Maria, Kindermädchen (Schönhausen (elbe) - 39524)

Mein Name ist Maria und ich bin 23 junge Jahre Ich habe bei der Erziehung meiner Geschwister und anderen Familien Mitgliedern mitgeholfen und setzte auf eine Strafen freie nd selbstbestimmte Erziehung. Ich bin von den Arbeitszeiten her recht Flexibel, von früh 6.30 bis abend 19.30 ist alles möglich Ich beschäftige die Kinder altersgerecht und zeige ihnen Wege auf spielerische Weise zu lernen und die Welt zu entdecken. Gern lasse ich Kinder auf eigenen Wunsch auch bei kleineren haushaltsaufg...
Janine, Nanny (Tangermünde)

Mein Name ist Janine, ich bin 22 Jahre alt und Mama einer kleinen Tochter. Ich hab eine duale Ausbildung erfolgreich mit dem Titel "Staatlich geprüfte Fachkraft für Kindertagesstätten" abgeschlossen. Ich betreute bereits Kinder im Alter von 5 Monaten - 10 Jahren. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, sie auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu fordern und fördern. :)