Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Jänschwalde (03197) finden Sie verfügbare Nannies!

Spree-Neiße, les principales villes

Nanny Spremberg
Nanny Guben
Nanny Kolkwitz
Natalia, Au-Pair (Guben)

Mein Name ist Natalia und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe mir zurzeit eine schulische Pause vorgenommen um meine Erfahrungen und Kenntnisse zu vergrößern. Mit Kindern hatte ich bereits sehr viel zu tun. Beispielsweise habe ich ein Praktikum in einer Kita erworben oder sich um meine eigene Geschwister gekümmert oder auch die von meinen Freunden. Das hat mir viel Freude bereitet. Ich bin eine fröhliche und einfallsreiche Frau deshalb finde ich immer eine passende Aktivität für jedes Kind. Außerd...

Ich bin gekommen nach deutschland 2004 als Aupair bin zu eine familie gekommen mit 3 kinder war ich bei die familie 3 jahre hab fruschruck gemacht zu bus gebracht dann aufgereumt gekocht dann sind kinder von schule gekommen haben wir zusamen gegessen. Ich komme von grosse Familie zusamen mit mir waren 7 kinder ich bin die eltereimmer musste ich helfen das wegen ich denke bin ich geaignet kinder betreung zi machen wenn sie interesse haben melden sie sich bitte