Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Illschwang (92278) finden Sie verfügbare Nannies!

Amberg-Sulzbach, les principales villes

Nanny Sulzbach-Rosenberg
Nanny Kümmersbruck
Nanny Vilseck
Katharina, Nanny (Sulzbach-rosenberg)

Ich bin 31 Jahre alt und Nichtraucher, ich liebe Kinder und habe selbst einen Sohn von 6 Jahren der aber nicht bei mir im Haushalt lebt und eine Tochter von einigen Monaten. Ich bin ein Mensch der gerne mit Kindern gemeinsam Kocht und auf Entedeckungsturen nach drausen geht. Für mich ist es wichtig den Kindern auf ihrem Weg das beste mit zu geben was sie brauchen, dazu zähle ich Musikalische und sprachliche entwicklung oder die Förderung bei Bewegung und aktivitäten mit farben und Bastelmater...
Charlotte, Kindermädchen - 92224 Amberg

Hallo mein Name ist Charlotte ich bin 21 Jahre alt nur bin gelernte Gesundheits und Krankenpflegerin. Ich habe 1 Jahr lang auf einer Geburtsstation gearbeitet. Außerdem bin ich ein Familien Mensch und habe selbst sehr viele Kinder in meiner Familie. Ich freue mich auf Sie und liebe Grüße :)

Ich betreue des Öfteren von bekannten oder auch von Müttern die Vollzeit Jobs haben und habe sehr viel Spaß daran mit Kindern Zeit zu verbringen ich bin sehr flexibel und auf alles eingestellt habe sehr viel Lebensfreude und liebe es Kinder lachen zu sehen gerne unternehme ich etwas mit ihnen hole sie gerne vom Kindergarten oder Schule ab würde mich freuen wenn ich ihren Ansprüchen zu komme und sie gerne persönlich kennenlernen darf.

Hallo ich bin jasmin , bin 19 jahre alt und komme aus amberg. Ich bin mit 5 geschwistern groß geworden habe sie großgezogen. Ich liebe es mit kindern den tag zu gestalten, ihnen bei hausaufgaben zu helfen und den allgemeinen haushalt zu meistern. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir die chance geben. Mit freundlichen Grüßen jasmin