Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Huy-Neinstedt (38836) finden Sie verfügbare Nannies!

Landkreis Halberstadt, les principales villes

Nanny Langenstein
Nanny Dedeleben
Lea, Nanny zu Hause (Heudeber)

Mein Name ist Lea und ich bin 20 Jahre jung. Mein Wohnort ist in Heudeber und ist ein kleines Dorf ganz in der Nähe von Wernigerode sowie Halberstadt und Umgebung. Im Jahr 2020 habe ich erfolgreich meinen Kinderpfleger absolviert und befinde mich derzeit in der Erzieher-Ausbildung. Kurze Informationen darüber.. Di & Fr habe ich Schule und die anderen Tage hab ich sehr gern für Ihre Kinder Zeit und auch bei den Schultagen Nachmittags und möchte die Kinder auf ihren Weg begleiten und ...
Ronja, Kindermädchen (Dingelstedt)

Ich bin eine sehr geduldige und hilfsbereite Person und würde mich freuen, regelmäßig Ihre Kinder zu betreuen. Schon sehr früh habe ich häufig auf Kinder aus der Nachbarschaft, dem Freundeskreis meiner Eltern und auf kleine Geschwister meiner Freunde aufgepasst und mich mit ihnen beschäftigt. Während meiner Schulzeit hab ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht und mich dabei vormittags mit Drei- bis Vierjährigen auseinandergesetzt. Nachmittags war ich in der Hausaufgabenbetreuung des angren...