Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Heidelberg (69115) finden Sie verfügbare Nannies!

Heidelberg, les principales villes

Marzia, Nanny zu Hause - 69115 Heidelberg

Guten Morgen. Mein Name ist Marzia, ich bin eine 27-jährige italienische Studentin. Ich absolviere meinen Master in Vorderasiatisches Archäologie und möchte dann weiter promovieren. Ich lebe seit anderthalb Jahren in Heidelberg, bin mit Erasmus hierher gekommen und habe mich in die Stadt verliebt. Ich wohne mit meinem Freund in der Weststadt. Ich habe ins Gymnasium Sprachen gelernt und bin in die Geisteswissenschaften gekommen, aber ich habe auch Naturwissenschaften (bis zur Mittelschule) und...
Areeya, Nanny - 69126 Heidelberg

Liebe Eltern, Zuverlässige Studentin mit viel Erfahrung und Spaß an Kinderbetreuung sucht Babysitterjob mit ca 20 Stunden je Woche. (Donnerstag-Sonntag) Ich hatte zwei Jahre Erfahrungen als Aupair in USA und Deutschland mit den Kindern von 7 Monate bis 7 Jahre alt mein Muttersprache ist Thai, Ich spreche sehr gut Englisch und gut Deutsch. Über eine Nachricht freue ich mich. Areeya
Katharina, Nanny (Heidelberg)

Hallo, Ich habe eine Tochter (29) und einen Sohn (24). Geboren wurde ich in Griechenland aber lebte ab meinem zweiten Lebensjahr in Deutschland, bis ich durch meinen englischen ehemaligen Ehemann 10 Jahre auch in England lebte und dort in der privaten Kinderbetreuung tätig war. Da mir das sehr gut gefiel, möchte ich gerne wieder zurück in der Heimat auch hier Familien helfen bei der Kinderbetreuung. Liebe grüße Katharina

My name is Adrienne. I am from New Zealand and living in Heidelberg. I have many years experience as a Nanny. I was with a family of 5 children for over 2 years and their ages ranged from new born to 12 years of age. I can clean and cook and love to care and interact with children. I unfortunately don't speak any German as of yet/
 , Nanny - 69126 Heidelberg

Ausgebildete Erzieherin mit besten Referenzen sucht neuen Wirkungskreis ab Mitte Mai. Erfahrungen im gehobenen Privathaushalt und mit allen Altersgruppen vorhanden (vorallem mit Neugeborenen und Kindern bis 3 Jahre). Haushaltstätigkeiten werden gerne übernommen. Liebevolle, verantwortungsbewusste und zuverlässig Betreuung und Förderung der Kinder. Nur Jobs auf Festanstellung.

Ich bin shirin sido bin 25 Jahre alte Ich komme aus syrien Ich habe bei Restaurant gearbeitet Ich spreche arabisch und kurdisch und Deutsche ich kann auch kochen