Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hagen (58089) finden Sie verfügbare Nannies!

Hagen, Stadt, les principales villes

Ava, Nanny zu Hause - 58089 Hagen

Hallo zusammen, ich bin die Ava, 22 und lebe in Hagen. Ich befinde mich momentan in der Ausbildung zur Erzieherin. Ab August fange ich mit dem Anerkennungsjahr an. Bis August 2020 habe ich Zeit und das Interesse daran, Kinder weiterhin zu betreuuen. Bereits im Vorfeld meiner Ausbildung habe ich ein freies soziales Jahr in einer Kita absolviert. Da ich in diesem Jahr viel Spaß mit den Kindern hatte beschloss ich die Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Ich konnte durch verschieden Praktikas...
Hatidza, Nanny (Hagen - 58135)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Hatidza ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 9 Klasse. Ich Verbringe oft Zeit mit meinen jüngeren Geschwistern und helfe Ihnen auch. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen auch wenn sie mal etwas schüchtern oder albern sind. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten. Ich würde gerne auf Etwas jüngere Kinder aufpassen wollen ... auch dann wenn die Eltern mal was unternehmen oder wichtiges vorhaben. Ich würde mi...

Hallo ich bin Maria ! ich bin 16 Jahre alt. Ich suche eine Familie die meine hilfe brauch damit ich auf ihre kleinen Mäuse aufpassen kann. In welchem Alter das Kind ist ist mir völlig egal da ich mit sehr vielen Altersklassen etwas zutun habe. Da meine beste Freundin einen Bruder besitzt der 2 Jahre alt ist und ich sehr oft auf ihn aufpasse und mit ihm spiele habe ich viele Erfahrungen mit kleinen Kindern. Auch auf meine 1 Jährige Cousine passe ich des öfteren auf. Mich würde es freu...