Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Grabowhöfe (17194) finden Sie verfügbare Nannies!

Müritz, les principales villes

Nanny Waren (Müritz)
Nanny Malchow
Nanny Röbel/Müritz
Lea, Nanny (Waren (müritz) - 17192)

Hallo mein Name ist Lea und bin 21 Jahre alt. Ich bin beruflich in der Pflegerischen Bereich tätig wo ich nur für 30 Stunden angestellt bin , daher möchte ich gerne eine kleine Tätigkeit ausführen und mir etwas Geld dazu zu verdienen . In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit den Kindern von Freunden und Familie , deswegen ist es genau das richtige für mich . Zudem habe ich in meiner Schulzeit zwei Praktika in Kindergärten absolviert und viel Freude an der Beschäftigung mit Kin...

Ich bin vanessa 25 Jahre jung! Bin Mutter einer kleinen Prinzessin! Und liebe einfach die Zeit mit Kindern zu verbringen, basteln, singen und zu spielen!

Bin Mutter von 3 Jungs im Alter von 29 .23 .11 Jahren .Die zwei großen sind schon außer Haus und haben eigene F Familie daher habe ich auch 3 Enkel . Würde gern die Eltern unterstützen. Liebevoller Umgang mit den Kindern liegt mir am Herzen . Bin gern mit den Kindern an die frische Luft und nehme mir auch die Zeit mit Ihnen zu basteln .malen usw.