Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Friedensdorf (06254) finden Sie verfügbare Nannies!

Landkreis Merseburg-Querfurt, les principales villes

Nanny Schafstädt
Nanny Frankleben
Nanny Günthersdorf
Manuela, Nanny zu Hause (Merseburg)

Mein Name ist Manuela, ich bin 42 Jahre alt. Ich bin ein fröhlicher, zuverlässiger, pünktlicher und aufgeschlossener Mensch. Ich liebe die Arbeit mit Kinder und ich finde es toll und spannend zu gleich ihnen die Welt zu zeigen und zu erklären. Nach dem Ende meiner Ausbildung habe ich fast durchgehend mit Kindern gearbeitet. Eine Betreuung im Zeitrahmen von 25-35 Stunden kann ich mir gut vorstellen. Erfahrungen als Nanny konnte ich schon reichlich sammeln. Bin auch heute noch immer mal wie...
Alina, Nanny zu Hause (Merseburg - 06217)

Hallo, ich bin Alina und 25 Jahre alt. Ich studiere Wirtschaftsinformatik. Ich habe damals ein FSJ gemacht und 1 Jahr lang im Kindergarten gearbeitet. Dabei habe ich Kinder im Alter von 3-6 Jahren betreut. Ich habe anschließend mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales gemacht & währenddessen in der Grundschule gearbeitet. Dabei habe ich Kindern Nachhilfe gegeben und sie währen des Unterrichts begleitet und unterstützt. Ich bin sehr flexibel und kann daher immer nach Absprach...

Hallo, meine Name ist Christin. Von den kleinen auch Nine genannt. Ich bin 35 Jahre alt und arbeite als Bürokauffrau/ Buchhaltung und im Personalmanagement. Wie komme ich hierzu? Ich habe in meinem Umfeld sehr viele kleine Kinder. Meine Nichte wird 2 Jahre und mein Neffe 5 Jahre. Die Beschäftigung mit Kindern lässt mich leben. Ich muss dazu sagen, selbst keine bekommen zu können. Bei mir wurde als junger Teenager bei einer Operation falsch nach behandelt. Mir ist die Beschäftig...