Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Frankfurt (Oder), Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Frankfurt (Oder), Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Frankfurt (Oder)
Celina, Nanny - 15230 Frankfurt (oder)

Ich bin Celina , 19 Jahre alt. Ich habe mein Abitur letztes Jahr abgeschlossen und studiere nun und möchte mein Studentengehalt ein wenig aufstocken. Ich habe 4 kleine Cousins, auf die ich regelmäßig aufpasse, deshalb hab ich schon e...

Hallo, mein Name ist Celina. Ich wohne in Frankfurt Oder und absolviere derzeit eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin.

Ich bin Martina. Ich wohne AB 3 Jahren in Deutschland.Ich liebe spielen und betreuen mit Kindern.Ich wohne mit mein Ehemann. Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe Abitur auf Polen. Ich habe sehr gute Noten.