Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Erfurt, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Erfurt, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Erfurt
Julia, junges Au-Pair Mädchen   Steiermark

Ich bin Julia . Bin 34 Jahre alt , wohne mit meinem Hund zusammen in Erfurt. Ich möchte mich beruflich gern verändern und ich suche Richtung Graz Österreich gerne eine Kinderbetreuung , im Privathaushalt. Ich habe bereits über 10...
Michelle, Kindermädchen - 99084 Erfurt

Mein Name ist Michelle und ich bin selbstständig als Kinderfrau/ Kindertagesmutter. Ich betreue Kinder seit meiner Jugendzeit. Mit meinem Studium auf Lehramtsbasis, sowie meiner Fortbildung als Tagesmutter und meiner eigenen Tagespflege ...
Janin, Nanny zu Hause (Erfurt - 99084)

Dank über 10 Jahre Berufserfahrung als Kinderfrau bin ich versiert darin, mich den körperlichen und verhaltensbezogenen Bedürfnissen von Kindern von 0 bis 16 Jahren Jahren anzunehmen. Darüber hinaus weiß ich auch mit folgenden Bereic...