Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Detern (26847) finden Sie verfügbare Nannies!

Leer, les principales villes

Nanny Leer (Ostfriesland)
Nanny Weener
Nanny Ostrhauderfehn
Jana, Nanny zu Hause (Saterland)

Hallo, Ich suche Kinder die ich in den Morgenstunden betreuen kann. Um mir geld dazu zu verdienen. Ich kann täglich von 8 bis 15 Uhr nach Absprachen auch andere Zeiten. Auto und Führerschein ist vorhanden. Umkreis Sedelsberg/ Friesoythe +-20km

Hallo liebe Eltern, Ich bin Jacqueline und bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Sozialassistentin im Bereich Heilerziehung und habe schon in einem normalen Kindergarten gearbeitet. Außerdem habe ich ein FSJ in einem Heilpädagogischen Kindergarten absolviert, sowie einige Praktika in diversen weiteren HPK Kindergärten. Ich habe zudem auch Babysittererfahrung, da ich seit 2 Jahren bei einer anderen Familie mit 3 Kindern ca. 1 mal im Monat aufpasse. Ich bin Nichtraucher und trinke so gut wie ...

Hallo mein Name ist Devin und bin auf der suche nach einem kleinen Job.Ich werde gut auf eure Kinder aufpassen und Ich glaube auch Sie werden mich mögen:)

Soy un persona comprometida de buen genio, juiciosa, cocino muy bien soy estudiada lo que pasa es que de momento en europa no puedo ejercer pero estoy acta para cuisae niños personas mayores quedo atenta.

Gaby habichtdamm 37 266barßel