Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Creuzburg (99831) finden Sie verfügbare Nannies!

Wartburgkreis, les principales villes

Nanny Bad Salzungen
Nanny Ruhla
Nanny Treffurt
Jenny, Kindermädchen (Eisenach)

Gerne möchte ich für ihre Kinder ein Großwerdehelfer, Vorlesestar, Musikmagier, Tränentrockner und Spielerklärer sein!!!! Mein Name ist Jenny und ich bin eine 26 jährige Erzieherin mit Leidenschaft , wohnhaft in Eisenach. Gerne würde ich mich persönlich und beruflich weiterentwickeln und Kinder individueller betreuen und biete deshalb meine Arbeit als Kindermädchen/Nanny für eine liebevolle Familie oder Alleinerziehende an. Für eine zweisprachige Familie oder ein zweisprachiges Erziehungskon...
Alix, Au-Pair (Herleshausen)

Hier ein kleiner Einblick, damit du mich schon etwas kennenlernen kannst. Ich heiße Alix. Kinder sind meine absolute Leidenschaft. Ich komme selbst aus einem Haushalt mit vielen Geschwistern und bin immer mit vielen Kindern groß geworden. Meine kleinste Schwester ist 12 Jahre alt, so bin ich auch noch lange zuHause mit kleinen Kindern vertraut gewesen. Ich bin sehr Naturverbunden und liebe es draußen zu sein. Auch bringe ich schon Erfahrung mit. So habe ich mal ein halbjährliches Praktik...