Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bühlerzell (74426) finden Sie verfügbare Nannies!

Schwäbisch Hall, les principales villes

Nanny Schwäbisch Hall
Nanny Crailsheim
Nanny Gaildorf
Lena-marie, Nanny - 74417 Gschwend

Mein Name ist Lena-Marie , ich bin 22 Jahre alt und wohne in Gschwend. Ich habe vor einem dreiviertel Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert habe diese aber aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen. Jetzt wo es mir wieder besser geht, würde ich gerne wieder arbeiten gehen und mein Geld verdienen. Nächstes Jahr werde ich dann wahrscheinlich wieder in meine Ausbildung starten. Im November hatte ich einen Job als Nanny in Mutlangen. Diesen habe ich aber gekündigt, da die Familie mich n...
Justine, Au-Pair (Gaildorf - 74405)

Hallo ich bin die Frau , Und bewerbe mich daher da ich es liebe meine Zeit mit Kindern zu verbringen, auch da ich eine 10 Jährige Schwester habe die ich von klein auf mit aufzog durch schwierige Familien Verhältnisse und in dieser damaligen Zeit schien immer die Sonne für mich und meine kleine Schwester da die kleinen immer so sehr lachen und so leichtig rum rennen und tollen und das muss man einfach den tag lang um sich haben. Herzliche Grüße Justine
Irene, Nanny zu Hause - 73577 Ruppertshofen

Liebevolle Mama will Babysitten! Gerne würde ich Sie bei der Betreuung unterstützen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst und freue mich auf Ihre Nachricht. Ich liebe Kinder über alles und vermisse es einfach mit so kleinen Wesen in Kontakt zu sein. Ich bin 57 und topfit. Meine Kinder sind 23, 21, 21. Die Mädels sind Zwillinge. Zudem bin ich gelernte Kinderpflegerin, arbeite aber seit dem meine Kids auf der Welt sind nichtmehr in dem Job. Gerne würde ich mit ihren Kindern ein...
Paola, Kindermädchen (Gschwend - 74417)

Responsable, dinámica, con aspiraciones, deseos de superación y metas basadas en el logro de objetivos; aprendo con rapidez y me intereso por cumplir mis obligaciones de manera adecuada con puntualidad, honestidad y responsabilidad en las distintas actividades que realizo

İch bin 50 Jahre alt, bin in Deitschland geboren und aufgewachsen.İch habe einen Realschulabschluß, kann sehr gut Deutsch und Englisch.İch bin von Natur aus Empathie- und liebevoll. Ich liebe Kinder (Babys), weil sie so aufrichtig, ehrlich und echt sind :) İch habe meine Kinder selbst großgezogen, kenne deshalb die details dieses Jobs. İch habe 7 Jahre Erfahrung als Babysitterin.Mein Sterzeichen ist Krebs.Die Mutterrolle wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt.Kinder, Babys wollen wol...

hAllo ich bin ein Mädchen, total Kinderlieb habe bis jetzt immer auf mein Cousin (jetzt 4 jahre alt) aufgepasst.Suche einfach einen Nebenjob weil ich mein Taschengeld etwas aufbessern möchte.Lg