Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bottrop, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bottrop, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Bottrop
Jana, Nanny (Bottrop - 46236)

Ich kann sehr gut mir Kindern umgehen und mich auch lange mit ihnen beschäftigen. Mir macht es Spaß mit ihnen was zu machen und ihnen auch bei den Hausaufgaben zu helfen.
Amira, Nanny - 46236 Bottrop

Hallo, mein Name ist Amira; ich bin 20 Jahre alt und möchte neben dem Studium gerne als Nanny arbeiten, da mir die Arbeit mit Kindern immer sehr viel Spaß gemacht hat. Meine Arbeitszeiten sind sehr flexibel und ich bin gerne bereit m...

Ich bin eine 53 jährige Ehefrau und Mutter von zwei Erwachsene Kinder. Wegen meiner Erfahrungen und Herzlichkeit unterstütze ich gerne andere Familie in der Erziehung deren Kindern. Ich habe eigenes Auto und wohne in Bottrop. Lassen Si...