Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Börde) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Börde, wichtigsten Städte :

Nanny Oschersleben
Nanny Wolmirstedt
Nanny Oebisfelde
Nanny Barleben
Nanny Wanzleben
Nanny Niederndodeleben
Nanny Colbitz
Nanny Klein Wanzleben
Nanny Irxleben
Nanny Hötensleben
Miriam, Nanny zu Hause - 39164 Wanzleben

Hallo liebe Eltern und liebe Kinder :) Ich bin Miriam, 19 Jahre alt und habe im September 2017 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin erfolgreich beendet. Ich bin ein zuverlässiger, liebevoller und kreativer Mensch. Ich bin sehr fle...
Jasmin, Kindermädchen - 39393 Ausleben

Sehr geehrte Eltern, mein Name lautet Jasmin Rose. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Oschersleben. Ich beende im Juni 2017 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe demnach auch schon einige Erfahrungen mit Kinder...

Da ich persönlich sehr gerne Kinder um mich habe. Mich des öfteren auch um meine 2 Nichten kümmere, suche Ich jetzt eine Arbeitsstelle in diesem Bereich. Mit freundlichen Grüßen