Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Blaufelden (74572) finden Sie verfügbare Nannies!

Schwäbisch Hall, les principales villes

Nanny Schwäbisch Hall
Nanny Crailsheim
Nanny Gaildorf
Laura, Nanny (Ilshofen - 74532)

Mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und schließe 2022 meine Ausbildung auf der ev. Fachhochschule für Sozialpädagogik ab. Ich habe selbst Erfahrung mit Kindern im Kindergarten bis zum 18 Lebensjahr und kann dementsprechend Erfahrung und Vorkenntnisse mitbringen. Ich helfe liebend gerne bei fragen oder auch Problemen und kann ihnen natürlich auch eine Unterstützung anbieten, was auch Erziehung etc. Betrifft :) Ich bin flexibel am Wochenende und dazu kein Party Kracher. Bei weiteren Fra...
Jane, Kindermädchen (Wallhausen)

Ich bin 24 Jahre alt, habe meinen Bachelor in Erziehungswissenschaft (Sozialpädagogik) erfolgreich abgeschlossen und wohne nun coronabedingt wieder zu Hause bis im November der Master beginnt. Da ich viel pädagogische Erfahrung habe - durch die Universität und auch durch langjährige Nebenjobs in einer Jugendwohngruppe und habe mich dort gleichzeitig um 6 Kinder und Jugendliche gekümmert und den Tag/Nacht strukturiert - , würde ich gerne einer solchen Nebentätigkeit nachgehen, die sowieso in m...

Hallo ich bin die janina, bin 29 jahre alt. Habe 2 kinder im alter von 2 jahren und halbes jahr. Der Umgang mit Kinder, mit ihnen lernen oder einfach Spiele spielen oder einfach nur die familie unterstützen macht mir sehr viel spass. freue mich auf neue Herausforderungen. Falls noch fragen bestehen, einfach fragen. Gelernt habe ich hauswirtschaft und altenpflege. Gruss Janina

mein name ich julia bin 33 jahre alt, binverheiratet und 3 kinder, die junste ist jetzt 15 monate alt.bin zuzeit ohne arbeit , und da icg micg mit kinder sehr viel erfahrung habe und macht mir sehr viel spass mochte ich die muttis helfen ihre kinder in guten handen abzugeben.