Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bielefeld, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bielefeld, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Bielefeld
Linda, Nanny zu Hause - 33739 Bielefeld

Hallo, ich bin Linda, bin 20 Jahre alt und wohne seit September 2017 in Bielefeld. Aufgewachsen bin ich in Nordhorn auf einem landwirtschaftlichen Betrieb. Ich habe neun Geschwister, 3 Neffen und eine Nichte. 2017 habe ich mein Abitur...

Guten Tag. Mein Name ist Nina. Ich bin 40 Jahre alt. Habe Erzieherin gelernt. (Alle Praktika ohne Abschluß) Ich habe in verschiedenen ogs gearbeitet. Gerade das Alter von 6-12 macht mir besonders Freude. Ich koche, backe Gärtnere gern...

Hallo, ich heisse Damian, komme aus Argentinien. Ich bin 34. Ich möchte in Bethel arbeinten. Meine partnerin wohnt in Bielefeld. Sie arbeitet als Krankenschwester und wir möchte suzammen leben. Ich lerne Deutsch und liebe die Kinder.