Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Alzey-Worms) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Alzey-Worms, wichtigsten Städte :

Nanny Alzey
Nanny Osthofen
Nanny Wörrstadt
Nanny Wöllstein
Nanny Gau-Odernheim
Nanny Westhofen
Nanny Gimbsheim
Nanny Alsheim
Nanny Armsheim
Nanny Monsheim
Silviya, Kindermädchen (Saulheim)

I am kind, loving and caring. Mother of a college age daughter. I have been an English teacher for more than 15 years in my home country working with children at different age- from 5 to 18. I love being with kids, tutoring and taking ...
Manuela, Nanny (Alzey - 55232)

Ich habe ca 3 Jahre lang 2 Kinder 4 und 7 Jahre alt aus der Familie betreut.Zur Schule und Kita gebracht. Gekocht und mit den Kindern gespielt. Auch in einem Haushalt habe ich als Reinigungskraft gearbeitet und die Kinder im Alter von c...

Hallo, ich bin Sara, bin 17 Jahre alt und wohne in Gau-Odernheim. Ich habe schon öfters auf die Kinder der Nachbarn oder von Freunden/Bekannten aufgepasst. Ich gehe nicht mehr zur Schule und versuche mir momentan meinen Führerschein selb...

Hallo, mein Name ist Gina und ich bin 19 Jahre alt. :) Ich habe im März dieses Jahr mein Abitur gemacht und möchte mir etwas Taschengeld verdienen, bis ich im Oktober mein duales Studium für Kindheitspädagogik beginne. Dann sollte auch n...